Ein neues Getriebe für den Eumel

Im letzten Sommer mussten wir sehr um unseren Eumel bangen. Nicht enden wollende Fehlzündungen, Rost und weitere Mängel machten unserem Oldtimer-LKW schwer zu schaffen und ein winterlicher Aufenthalt in einer Werkstatt war unumgänglich.

 

Im März konnte der Eumel, mit einem neuen Getriebe ausgestattet, glücklicherweise sein Winterquartier verlassen und ist nun wieder fahrtüchtig.

 

Allerdings haben die hohen Reperaturkosten ein riesiges Loch in unsere Vereinskasse geschlagen. Damit der Eumel munter weiter rollen kann und wir die Rechnung begleichen können, brauchen wir wieder Eure Unterstützung.

 

 

 

Wir freuen uns über Spenden in jeder Höhe, die Ihr gerne auf unser Konto überweisen könnt. Eine Spendenquittung stellen wir gerne aus.

 

 

Der Blaue Eumel – Mobile Kunst e.V.

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE33 4306 0967 6024 1957 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Verwendungszweck: Getriebezuschuss

Eumel-Quartier-Patenschaft

Der Blaue Eumel hat kurz vor Weihnachten und vor Einbruch des richtigen Winters sein Quartier in Form einer wunderbaren Scheune in der Umgebung von Würzburg gefunden.

 

Aber wie es sich so mit guten Dinge verhält, ist auch dieser Unterstellplatz leider nicht kostenfrei, gleichzeitig aber unerlässlich, um die richtige Pflege gewährleisten zu können.

 

Daher suchen wir ab sofort Eumel-Quartier-Patenschaften.

 

Ein Eumel-Quartier-Pate übernimmt für einen selbstgewählten Zeitraum die Miete des Unterstellplatzes für den Blauen Eumel.

Eine Monatsmiete beträgt 55,00 Euro. Natürlich ist es auch möglich, eine Patenschaft z.B. nur für einen halben Monat zu übernehmen. Eine Spendenbescheinigung wird in jedem Fall ausgestellt. Als Quartier-Pate wird man mit dieser finanziellen Unterstützungen somit zu einem tragenden Pfeiler des Eumels, denn der blaue Oldtimer ist und bleibt unser aller Herzstück.

 

Zukünftige Quartier-Paten bitten wir um eine Überweisung des entsprechenden Betrags auf das Vereinskonto des Blauen Eumel.

 

Der Blaue Eumel – Mobile Kunst e.V.

GLS Gemeinschaftsbank

IBAN: DE33 4306 0967 6024 1957 00

BIC: GENODEM1GLS

 

Verwendungszweck: Quartier-Patenschaft + Liste ja/ Liste nein mit ggf. Anrede und Name

 

Wir freuen uns sehr über zahlreiche Patenschaften!

2020

April Holger
Juni Hannes

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

Der Blaue Eumel - Mobile Kunst e.V.
Gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur
Am Heegring 9
97450 Arnstein

info@der-blaue-eumel.de

SpendenKonto

Der Blaue Eumel – Mobile Kunst e.V.
GLS Bank

IBAN: DE33 4306 0967 6024 1957 00
BIC: GENODEM1GLS