Flügelkauf erfolgreich

Liebe Freunde des Blauen Eumel!

 

 

Wir haben es geschafft!

 

 

Dank Eurer Unterstützung konnten wir nun auch die letzte Rate, die für die Anschaffung eines eigenen Konzertflügels nötig war, bezahlen. Der neue Flügel stammt aus dem Nachlass unserer Initiatorin Katia und hilft uns dabei, alle zukünftigen Projekte zuverlässig umsetzen zu können, ohne auf eine Flügel-Leihgabe angewiesen zu sein. Auf diese Weise wird uns auch weiterhin ein Teil von Katia auf unseren Reisen mit dem Blauen Eumel begleiten.

 

 

 

Vielen Dank für Eure zahlreichen Spenden!

 

Kontakt

Der Blaue Eumel - Mobile Kunst e.V.
Gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur
Am Heegring 9
97450 Arnstein

info@der-blaue-eumel.de

SpendenKonto

Der Blaue Eumel – Mobile Kunst e.V.
GLS Bank

IBAN: DE33 4306 0967 6024 1957 00
BIC: GENODEM1GLS