Zu Gast beim Fairtrade Festival in Würzburg

 

Am vergangenen Wochenende hieß es also wieder Vorgefahren - Aufgebaut - Abgefahren!

 

Auf Einladung des FAIRTRADE FESTIVAL spielte der Blaue Eumel am Sonntag, den 26. Mai in Würzburg bei wunderbar angenehmem Wetter zur Eröffnung des letzten Festivaltages. Zahlreiche Besucher von jung bis alt fanden auf Bierbänken und Decken gemütlich Platz und ließen sich für gut anderthalb Stunden von uns in das Reich der Klassik und Romantik, der Mythen und Sagen und des Jazz entführen.

 

Eine Premiere gab es für uns an diesem Tag gleich auch! Zum ersten Mal fanden sich auf der Bühne des Eumel fünf Jazz-Musiker zusammen: Mit Piano, Bass, Saxophon, Drumset und Gesang war es die bislang größte Jazz-Besetzung, die sich mit ihren Instrumenten, Kabeln und Verstärkern neben und um den Flügel, unter der Plane und dem Sonnensegel gruppierte. Für alle die da waren ein spannendes Klangbild für Augen und Ohren!

Kontakt

Der Blaue Eumel - Mobile Kunst e.V.
Gemeinnütziger Verein zur Förderung von Kunst und Kultur
Am Heegring 9
97450 Arnstein

info@der-blaue-eumel.de

SpendenKonto

Der Blaue Eumel – Mobile Kunst e.V.
GLS Bank

IBAN: DE33 4306 0967 6024 1957 00
BIC: GENODEM1GLS